Jens Zimmer – Denn Zimmer hilft immer

Expandierender Handwerksbetrieb

Wir sind ein expandierender Handwerksbetrieb, der sich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert hat:

  • Heizungsinstallationen
  • Gasinstallationen
  • Sanitäre Anlagen
  • Wasserinstallation
  • Sonstiges: Klimatechnik, Solaranlagen, Regenwassernutzung

Das Team von Jens Zimmer hilft immer

Jens-Uwe Zimmer Jahrgang 1971 wurde der Handwerksberuf bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater Ulrich Zimmer ist Maschinenbaumeister und seit Jahren im eigenen Betrieb selbstständig. Da lag es nahe, das auch Jens-Uwe Zimmer einen „ordentlichen“ Beruf erlernte. Bereits im elterlichen Betrieb konnte er sich dazu das Basiswissen aneignen und es stand immer außerfrage, das der Junior in die Fußstapfen seines Vaters tritt.

Schon kurz nach Abschluss der Gesellenprüfung wurde wiederholt die Schulbank gedrückt und 1995 konnte Jens-Uwe Zimmer den Meisterbrief als Gas-Wasserinstallateur und Zentralheizungs- und Lüftungsbauer in der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) innerhalb einer Feierstunde entgegennehmen.

 

zimmer-hls-meisterbrief-gas-wasser-690x1024
weblogo_3250113429_jens-uwe-zimmer-hls_768

Seitdem ist der selbstständige Handwerksmeister unermüdlich für seine Kunden im Einsatz. Auf zahlreichen Baustellen (siehe Referenzen) konnten er und seine Mitarbeiter bereits ihr Können unter Beweis stellen. Jens-Uwe Zimmer und sein Team stehen für Zuverlässigkeit, Qualität und Professionalität, denn sie verstehen ihr Handwerk! Hauptsächlich beschäftigt sich das Unternehmen mit der Planung, den Bau und der Unterhaltung gebäudetechnischer Anlagen.